Erdbeere

:-(

Mittwoch, 12.Dez.2007, 13:51 (hab mir angewöhnt auch die zeit dazuzuschreiben ^^)

Ich will mich heute mit meiner Freundin treffen um englisch zu lernen und sie hat mir gerade geschrieben, dass sie nichts mehr von ihm will. Sie hat es ihm aber noch nicht gesagt. Meine andere Freundin hat es mal wieder vor mir erfahren!!! Mir wollte sie es angeblich spätestens heute Nachmittag erzählen!  
Naja, sonst gibt es eigentlich nichts neues, außer, dass wir morgen eine Englischarbeit schreiben. Aber eigentlich bin ich ganz gut in Englisch. Ich hab keine Probleme. (Naja, ich steh auf 1,7  *ganzbescheidentuinwirklichkeitstolzsein*
oh, er ist online! Ich hab ihn gefragt, ob er noch was von ihr will. Er fragt warum ich frage und ich schreibe 'ich wollte nur mal wissen' und er schreibt 'die will dohc auch was von mir oder?' OH NEIN Ich schreibe: Jo, klar, keine ahnung glaub schon er schreibt: also ich werd die immer lieben'
Oh nein! Jetzt einfach off gehen wäre zu auffällig, einfach von was anderem reden ist auch zu riskant. Ich schreibe einfach für ne zeit garnix mehr, dann denkt er, ich würde mich nicht sonderlich für das Thema interessieren.
OH NEIN!
Und sie haben sich noch nichtmal GEKÜSST!
Gestern hatten wir in Französisch Vertretung bei einer richtigen Französin oder Franzosin oder Franzmännin oder so. Es war richtig lustig!
Man merkt meiner Freundin nicht an, dass sie nichts mehr von ihm will. Aber man hat ihr auch nicht angemerkt, dass sie überhaupt was von ihm wollte! Ich weiß, die story mit den beiden nervt, aber ich finde es so aufregend!
Jo, wenn was neues passiert berichte ich sofort!

12.12.07 14:03, kommentieren

Ausflug

Mongag, 10.12.07

Ich war letztes Jahr Klassensprecherin, deshalb war ich heute auf SV-Fahrt. (Schülerverwaltungsfahrt) Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Siegburg. Der Weihnachtsmarkt war scheiße, aber die Stadt war geil. Ich kannte Siegburg vorher nur vom Namen her.
Ich habe ein schweres Bademanteltrauma. Das wird von meiner Spinnenfubie hervogerufen. Ich kann keinen  Bademanten anziehen, ohne erst in Ärmel, Kapuze und und Tasche nachgeguckt habe, ob da auch keine Spinne drin sitzt. Denn ich war mal nach dem Duschen nass (bin ich eigentlich immer) und hab mir mit dem Bademantel das Gesicht abgetrocknet. Aber erst danach hab ich festgestellt, dass in dem vermeintlich harmlosen Bademantel eine Riesenspinne saß. Ich habe geschrien wie am Spieß. Ich habe mir damals geschworen, dass ich nie an mir selber zweifeln wollte, und denken wollte, dass das nur ein Haarknäul war, weil ich so deutlich gesehen hatte, dass es am Bademantel hochgekrabbelt war. Doch heute zweifle ich wirklich an mir. Ich meine, die Spinne musste doch schon meinen Körper berührt haben, bevor ich sie gesehen hatte. Iiiiiiiiiihh!!!!!!!
jo, morgen geh ich wieder normal in die Schule, und schreibe den Aufsatz nach, den die anderen heute geschrieben haben.

10.12.07 14:36, kommentieren

Samstag, 8.12.08

Gestern war es total süß in der Schule. Sie haben Händchen gehalten und waren glücklich. Der, der angeblich was von mir will, war gestern bei uns, um mit meiner Mutter Deutsch zu lernen. Eigentlich hat meine Mutte mit ihm Deutsch gelernt. Naja, meine (noch andere) Freundin war auch bei mir. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Heute muss ich Englisch, Französisch, Mathe und Reli lernen. Wobei ich Reli erst wieder am Mittwoch habe und ich glaube ich lerne erst einmal die andernen Fächer ...
Eine Mutter bringt ihre 5 Kinder um! Das kommt jetzt ständig im Radio. Man muss doch psychisch ganz unten sein, um sowas zu machen. Das ist noch schlimmer, als ein Neugeborenes umzubringen, wovon man ja auch viel hört. Denn diese Kinder hatten ihr Leben schon angefangen! Bei einem zwei Minuten altem Baby ist das nicht viel was anderes, als Abtreibung, mit dem kleinen Unterschied, dass man keinen Zellhaufen aus sich heraus spült, sondern ein Lebewesen umbringt. Ihr habt mein Verhältnis zum Abtreiben vielleicht schon rauslesen können. Ich finde es ok, was soll man denn machen, wenn einen der Vater seines ungeborenen Kindes allein lässt. Ein Kind wüde vielleicht alle Lebensträume völlig zerplatzen lassen. Ich zum Beispiel will so lange wie möglich ungebunden bleiben und die Welt bereisen und danach will ich Kinde bekommen.
Naja, ich muss schluss machen.

1 Kommentar 8.12.07 10:09, kommentieren

!!

Do, 6. Dezember 2007

 Ich kam nichts ahnend aus der Musikstunde nach Hause. Mein Bruder und meine Oma gingen zur Nikolausfeier, meine Mutter musste auf eine Weihnachtsfeier und ich machte den Fernseher und den Computer an, wie ich es gewöhnlicherweise mache, wenn ich alleine bin. Meine Freundin war online und ich sah in ihrer Info stand was von wegen, heute ist der beste Tag in meinem Leben, mein Liebster oder so. Auf jeden Fall schrieb mir ein paar Minuten später eine Junge aus meiner Klasse, er sei mit ihr zusammen. Mich traf es wie ein Schlag und ich schrieb umgehend meiner Freunin, ob das wahr sei. Sie ging sofort off. Er fragte mich dann, ob sie sauer sei auf ihn, weil er es mir gesagt hatte. Ich rief meine (andere) Freundin an und erzählte ihr alles. Sie rief wiederum den Jungen an und fragte ihn, ob das stimmt. Dann rief sie meine freundin an. (Sie muss immer alles machen. Wenn ich zu schissig bin, nimmt sie alles in die Hand und bringt es mit ihrer direkten Art zuende, und dafür liebe ich sie.) Es stimmte alles. Ich wollte schließlich noch eine andere Freundin anrufen, das letzte Mitglied unserer Clique, die noch nichts davon wusste. Aber die war nicht  zu Hause. Dann habe ich sie heute Abend nochmal angerufen und ihr alles erzählt. Es war so aufregend. Wie lange das wohl hatlen wird ...
Außerdem gibt es nochwas Neues:
Neulich, vor ein paar wochen, sagte in Reli ein Junge aus der b zu mir: 'Der ... will was von dir!' Ich nahm das nicht ernst, weil er ziemlich bescheuert ist (der, der das gesagt hat).
Meine und seine Mutter (der, der angeblich was von mir will) sind gut befreundet. Aber leider stellte sich heraus, dass es kein Quatsch war, was der Blödmann da erzählt hatte. Es war REALITÄT. Es IST REALITÄT. ES IST REALITÄT. Nein, nein, beim besten Willen nicht, er war für mich wie ein Kumpel, aber jetzt ist es entgültig vorbei. Ich war leider letztes Jahr mit ihm zusammen Klassensprecher und leider fahren wir zusammen auf SV Fahrt, weil wir eben letztes Jahr zusammen Klassensprecher waren. Aber da hab ich schon vor Wochen zugesagt. Und jetzt kann ich es nicht wieder absagen ...
Und am Fr. soll er kommen, meine Mutter soll ihm was in Deutsch erklären und eigentlich wollte ich mich mit meiner Freundin treffen. Meine Mutter sagt, meine Freunidn könne gerne auch noch kommen. Bravo! Mütter verstehen garnix.
Warum verliebt sich der falsche Junge in mich? WARUM??? Nja, ich berichte weiter ...
Ogott, ich glaube ich kann meinen Freundinnen morgen nicht in die Augen gucken ohne zu lachen ... (den Freundinnen, denen ich alles ausgeplaudert habe) wir haben nämlich heute am Telefon so gelacht und waren so aufgeregt ... huuuuiiiiii!!!!

6.12.07 19:57, kommentieren

Di, 20.Nov.07

1. Stunde-Mathe
Puh, Doppelstunde Mathe! Wir hab ich das nur ausgehalten? Naja, ich hatte überhaupt keinen Bock auf Mathe und, naja, und keinen Bock ...

2. Stunde-Mathe
"Wie lang ham wir noch?" hab ich meine Freundin gefragt. Ihre letzen Worte bevor sie drangenommen wurde waren: "Nich mehr lang!" daraus soll man schlau werden?
Di is der dümmste Tag!!!
Alle Jahre wieder!, ach scheiße, bin total in Weihnachtsstimmung.
NURNOCH 10 MINUTEN

1.Pause
Njo, Pause war net besonders

3. Stunde-Physik
Jo, ham halt einen Versuch gemacht, war eigentlich aushaltbar ...

4. Stunde-Deutsch
D wir wieder spektakulärer! So, Diktat! Anfang der Stunde: Geburt einer Diskussion! NATÜRLICH ist das Diktat schlecht ausgefallen! Wie die Englischarbeit und die Mathearbeit! Naja, Alle waren leise und unsere Lehrerin hat mich ganz verrückt gemacht! Es gibt keine 1, ok, dann bin ich schon mal keine Streberin. Notenspiegel: keine eins, zwei zweien, fünf dreien, acht vieren, vier Fünfen, fünf Sechsen. (Wir sind mit der 7c eine Lerngruppe, und die waren ein bisschen besser als wir. Sonst hätte das Diktat nachgeschrieben werden müssen!) Und ich, ich Streberin, hab eine zwei! 2 Fehler! 'Verließ' mit s hinten geschrieben!!! Und ein Komma mitten in den Satz gesetzt!
Naja, eine Freundin von uns (mit 'uns' meine ich meine Clique) is in letzter Zeit so komisch zu uns ...

2. Pause
Ein Mädel aus unserer Klasse hat wegen MIR geheult! Nur weil ich ihr gesagt hab, dass sie sich mal bei meiner Freundin entschuldigen soll! (Weil sie die Pizza meiner Freunin runtergeschmissen hat und sie dannauch noch ausgelacht hat ...) Nja, am Anfang der Pause sind wir wie bekloppt runter in den Eingangsflur gerannt und dachte, dort gäb es Pizza. Unten stellten wir fest, dass es gar keine Pizza gab! Als unsere Freundinnen dann auch so langsam runterkamen, sagte eine zu uns "Seid ihr bekloppt, Pizza gibts Donnerstags!" Wir haben uns totgelacht!

5.-6. Stunde-Franz
Jo war ganz ok. Die, die wegen mir geheult hat, hat eine Menge Probleme und ich glaube ich war nur ein Vorwandt, weil es ihr zum Heulen zu Mute war. Ich versteh sie irgendwie, ich war auch schonmal gemein zu einer aus meiner Klasse, weil ich einfach andere Probleme hatte.

21.11.07 17:08, kommentieren

Jo ich erzähl mal ein bisschen von meinem Tag ...

Mo, 19.Nov 07

Um Sechs uhr nochwas steh ich meistens auf und geh dann zur Bushaltestelle. Unten an der Straße wartet 'ne Freundin auf mich und wir gehen dann zusammen. Wenn wir mit dem Bus bis nach Hachenburg gefahren sind, steigen wir aus un gehen zur Schule.

1. Stunde-Bio
Symbiose und Parasitismus, ... blabla ...
Das allererste was dann passierte war, dass mein Nagellack, den ich dazu heute morgen noch extra schön aufgetragen hatte, an einer verwischte und ich ihn nicht wieder gradewischen konnte! Dann Ende 1.Stunde haben wir noch ein Bisschen Deutsch gemacht. (Unsre Biolehrerin ham wir auch in D) Stichpunkte zur Personenbeschreibung, blabla!

2.  Stunde-Musik
Rock my soul in the hmhm of Abraham, rock my soul, ... , oh rock a my soul!
Ham in Musik 'Rock my soul' gesungen! Ich find das macht voll Spaß! Man kann sich so gut bepissen dabei!

1. Pause
Echt, ist es zu viel verlangt, in der Schule Tagebuch zu schreiben? Jeder Fragt mich, was das ist und wenn sie es nicht lesen dürften, solle ich doch woanders hingehen damit ...

3. Stunde-Deutsch
Unsre Lehrerin war mit einem Mädel aus unserer Klasse weg, um das Diktat nachzuschreiben. Dann sollten wir eine Personenbeschreibung von Sherlock Holmes machen! Bitte?! Nja, eigentlich is unsere Klasse voll cool aba das nervt auch voll dass wir ständig ärger kriegen weil wir uns net benehmen können. Jedanfalls is unsere Lehrerin reingekommen und hat uns angeschissen, von wegen das wäre unfair denen gegenüber, die das Diktat noch schreiben müssten und so. Aba dann waren wir trotzdem noch laut, war aba voll witzig! Wir ham Musik gehört un ich war sowieso schon direkt fertig weil ich irgendwas hingesaut hab und hab dann mit meinen Freundinnen gequatscht ...
Als unsre Lehrerin dann wieder kam, gabs richtig Anschiss von wegen traurig und Kindergarten und 7.Schuljahr Realschule und so ...
Wenn die das unserem Klassenlehrer sagt, dann gibts in Englisch ne Diskussion, und KEIN Englisch!

4. Stunde-BK (Kunst)
Unsere BK Lehrerin war mit ihrer Klasse im Kino und wir konnten 1000 Jehre im dunklen Flur vorm BK-Raum stehen und warten! Dann hat uns unsre Sekreterin endlich reingelassen. Ende zweite Hälfte 1. BK Stunde kam dann auch unsere Lehrerin und wir haben an dem bescheuerten Thema 'Schrift' weiter gemacht! ICH HASSE DIESES THEMA! Aba unsere BK Lehrerin is echt die beste Lehrerin die es auf der Schule gibt! Total nett und is auch die Vertrauenslehrerin. Meine Lieblingsfeindin hat aus der TIM Liste vorgelesen. 'Das ist gemein!', hab ich gemotzt. (zwei Striche=zweimal Hausaufgaben oder Arbeitsmaterial vergessen=ein TIM)

2.Pause
Zwei Jungs aus unserer Klasse haben sich geprügelt und meine Freundin und ich waren AUSNAHMSWEISE mal dabei! Unsere anderen zwei Freundinnen waren zu der Zeit auf dem Pott! TJA! Wir dachten schon DESWEGEN gäb es eine Diskussion in Englisch ...

5. Stunde-BK (Kunst)
So, an dem DUMMEN Thema Schrift weitergemacht ...

6. Stunde-Englisch
Eine Diskussion gab es nicht etwa, weil wir uns nicht benommen haben oder weil Jungs sich geprügelt haben, NEE! Sondern wegen einer Englisch HÜ, in der ICH eine 1 hatte! Ich dachte ich hätte noch grade so eine 3 oder sogar eine 4!!! Aber nein, 5,75 Punkte von 6! GEIL
eine eins, zwei zweien, keine drei, sechs vieren, SECHZEHN Fünfen und zwei Sechsen!!! GEIL! Nja, ich gelte in Eng bestimmt jetz als totaler Streber, ... egal! xD

Naja, ich muss noch Mathe lernen, wir schreiben diese Woche ne Arbeit und Franz schreiben wir auch am Do, ...

19.11.07 15:35, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung