Erdbeere

heute

Donnerstag, 13.Dez.2007 14:07

Ich liebe die Vorweihnachtszeit, wo man jeden Tag aus dem Bett kommt, weil man sich auf den Adventskalender, den man von seiner lieben Freundin bekommen hat, freut ...
Mit jedem Wochenende wird eine Kerze am Adventskranz angezündet und nach drei Wochenenden freut man sich besonders auf die nächste Kerze ...
Am 21.Dezember gibts Ferien ... Naja, eigentlich erst am 23. aber am 21. gibts Wochenende und dann haben für ja vor den Ferien keine Schule mehr

Jetzt will ich aber mal von heute erzählen, so, ich bin heute morgen mit dem Bus in die Stadt gefahren, um meiner Freundin seelischen Beistand zu leisten. (Ihr frisch geborener Ex fährt auch jeden Morgen in die Stadt, mit meinem Verehrer) So sind wir also schon mal los gegangen, denn wir legten keinen unheimlich großen Wert darauf, mit ihnen zur Schule zu gehen. Aber sie kamen hinter uns und sie haben gerufen. Wir haben auf sie gewartet, aber sie sind so langsam gegangen und außerdem hat er nicht meh mit ihr geredet und es war noch so ein anderer Blödmann dabei, den wir beide nicht leiden können. Also sind wir vorgegangen. Wir sind extra abgebogen, aber sie sind hinter uns hergegangen. Er redete kein Wort mit ihr, außer 'Hi'
'Scheiße, eigentlich sollte das Freundschaft werden.', hat sie gesagt. Das wird wohl nichts mehr. Außerdem ist er so gut wie mit allen 'befreundet', nach dem, was der unter Freunschaft versteht.
Njo, heute hatten wir in Franz wieder die Französin (Französin) und sie hat uns etwas über Eilischabend in Frankreisch erzählt. Voll süß, der ihr Akzent!
                      HAUSAUFGABEN
           Sport:
           Mathe: Kathie fragen, lernen
           Englisch: Arbeit geschrieben
           Physik: lernen
               
Franz: lernen
Lehrer denken, glaube ich, es gibt nur das Fach, was sie unterrichten. Sie denken, man müsse nur für IHR Fach etwas tun! Diese wochen haben wir auch noch zwei Arbeiten geschrieben. Heute Englisch. Ok, Englisch war einfach. Die Arbeit war ja wohl ein Witz. Erst macht der uns verrückt von wegen, eine Woche vorher anfangen zu lernen und dann sowas ... da lohnt sich das lernen fast schon nicht. Die etwas anspruchsvolleren Themen hat er stark vereinfacht!! Naja, ich will mich nicht beschweren, dass die Arbeiten zu einfach sind, wenn sie mir leicht fallen kann ich ja froh sein ...
Und Deutsch hab ich ja am Montag nachgeschrieben, weil ich auf SV-Fahrt war weil ich letztes Jahr Klassensprechin war. Nächstes Jahr lasse ich mich vielleicht wieder aufstellen. Aber letztes Jahr, das hat nur Unglück gebracht, dass ich Klassensprecherin war.
1. hab ich deshalb die hälfte der Hausaufgaben immer nich mibekommen, wenn ich auf SV-Sitzungen war 2. Wurde ich alle 2 Minuten ausgerufen 3. Als ich auf SV-Fahrt war, haben wir eine Arbeit geschrieben. Als ich die Nachgeschrieben habe, hatten wir  Mathe, mein Entwicklungsfach. Und da hab ich auch nichs mitbekommen.
Naja bd mal
hab jetzt musikstunde Bäh!!! überhaupt kb dazu!!!

13.12.07 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung