Erdbeere

HALTET EUCH AUS MEINEN ANGELEGENHEITEN RAUS!!!

Freitag, 14.Dezember2007 15:28

Boah! Mich nervt das vielleicht! Jede Minute kommt irgendjemand zu mir und sagt ich solle mal mit ihm reden, sonst würde er mich für immer nerven. Er ist es garnicht, der mich nervt. Die anderen nerven mich mit der ganzen Sache!!! (Wisst hoffentlich, worum es geht, nämlich um ihn)
Heute ist der totale Aufreger-Tag! Ich hatte nie was schlechteres in Deutsch als ne 3! (Auf dem Zeugnis). Ich stand immer auf einer guten 2 oder einer schlechten 1. Jetzt stehe ich auf einer schlechten 2!!! Also eigentlich stehe ich zwischen 2 und 3!!! Das geht garnicht!!! Ich hab in dem superleichten Aufsatz, wo jedes A*sch aus unserer Klasse eine 3 hatte, eine 3!!!! Das hört sich jetzt saustreberhaft an aber ich ärger mich wirklich!
Njo, ansonsten ist bei uns Weihnachtsmarkt und ich will mit meiner Clicque hingehen. Das wird bestimmt witztig! Wenn wir 4 zusammen sind, lachen wir NUR! Uns kann garnicht langweilig sein, es liegt in der Natur der Dinge, dass es irgendetwas gibt, wobei wir totalen Spaß haben, und sei es nur durch die gassen zu gehen und Blödsinn zu machen. Manchmal müssen wir so sehr lachen, dass es uns peinlich wird und wir uns in den Gassen verstecken müssen. Deshalb mag ich es lieber an einem normalen Samstagabend mit ihnen in die Stadt zu gehen, als, wenn  dort irgendein Markt oder sonst eine Veranstaltung ist. Ich freu mich so!!! <-- mein Lieblingssmiley im Moment

14.12.07 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung