Erdbeere

Weihnachtsmarkt

Sonntag, 16.Dezember'07 14:19

Gestern war ich mit meiner Clique auf dem Weihnachtsmarkt. Es war GANZ GENAU so wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es immer ist, wenn wir zusammen sind. Wir sind in den Gassen rumgerannt und ham gelacht und ich hab mir Süßes gekauft und wir haben Pommes gegessen ... einfach schön ...!
Ja, und gestern abend war ich bei einer anderen Freundin auf dem Geburtstag. Ich lebe zwei Leben. Einmal mein Schulleben mit meinen Schulfreundinnen und dann das Leben mit den Freundinnen aus meinem Ort und denen, die jetzt auf dem Gymi sind, die ich aus der Grundschule kenne. Aber die Freundin aus meinem Ort ist auf dem Gymi, und sie ist auch meine einzige Verbindung zum Gymnasium. Naja, wir waren Schlittschuh fahren und ein Mädel das auch auf dem Gb war hat erzählt, dass sie vorher mit dem Teil unserer Clicque, das heute nich mit war, auf dem Weihnachtsmarkt war. UNFAIR!!! Warum sind wir nich ALLE ZUSAMMEN gegangen??? Naja, war vlt besser so.
Ich war gestern Abend so müde, dass ich um ca. 20 nach 10 eingepennt bin, kurz nachdem ich nach hause kam. Jetzt bin ich total erkältet und meine Mutter stopft mich mit Zitronentee voll. Naja, ich gehe morgen trotzdem zur Schule, EGAL, WAS MEINE MUTTER SAGT!
Gestern das Schlittschuh fahren war voll cool! Erst musste ich aufpassen, dass ich nicht auf die Schnauze flog, aber mit der Zeit ging es richtig gut und es hat auch viel Spaß gemacht! Ich bin KEIN EINZIGES MAL HINGEFLOGEN!!! Nur in der vorletzten Runde fast. Aber nur fast!

16.12.07 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung