Erdbeere

Ferien!!!

Samstag, 22.Dezember2007 09:35

Gestern war ENDLICH der letzte Schultag! Die Englischarbeit haben wir immernoch nicht zurück bekommen! OMG, wie soll ich da die Ferien aushalten?!
Ich freu mich schon total auf Weihnachten, ich bekomme wahrscheinlich von meiner Tante einen iPod!!! ICH FREU MICH!!! Meine Mutter dekoriert schon ordentlich und mein Bruder macht auch schon reichlich Quatsch mit seiner Weihnachtsmütze   :-/ 
 
Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away *düdldüdldü* This Year to save me from tears I'll give it to someone Special *special*

Hmmmmm .... *träum*

Meine Erkältung hat sich schon wieder gebessert  
JUHUUUU!!! Silvester penn ich wahrscheinlich bei meiner Freundin und abends (oder besser nachts) gehen wir dann auf den alten Markt und gucken das Feuerwerk! Der Rest meiner Clique wird wahrscheinlich auch da sein. Die letzten Jahre habe ich immer bei meinen Eltern gefeiert. ENDLICH werde ich mal Silvester mit meinen Freundinnen verbringen.
Letztes Jahr hatte ich SMS Kontakt mit ihnen. Aber live dabei sein ist besser!!!
Naja, eigentlich will ich noch gar keine Ferien haben. Also auf den Unterricht könnte ich ja gern verzichten aber meine Freundinnen werde ich jetzt nicht mehr so oft sehen. Erst nach Weihnachten sehen wir uns wieder. Irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester werden wir uns nochmal treffen. Hoffentlich mehrmals. Ich halt das nicht aus nie zu wissen was bei ihnen abgeht! Sie wohnen in dem Städchen, in das wir auch zur Schule gehen und ich wohne im Kaff daneben. OK, eigentlich will ich auch nirgendwo anders wohnen weil es toll ist, aber eben nur im Sommer. Dann treffen wir uns (wir=meine drei Freundinnen aus dem Dort die nicht mit mir in eine Klasse gehen und es auch noch nie getan haben und ich) mit unseren Kaninchen. Wir haben ungefähr alle zur gleichen Zeit unsere Süßen bekommen und treffen uns auch seither. Aber in letzter Zeit ist unser Kaninchentreff (dummer Name, ich weiß, wir waren ungefähr 11 als wir ihn erfunden haben, jetzt sind wir 13) etwas vernachlässigt worden. Ich habe Französisch dazu bekommen und sowieso mussten wir in letzter Zeit viel lernen. Dadurch durfte ich mich nicht mehr in der Woche treffen und am Wochenende ist es schlecht weil ich mich da meistens mit meinen Leuten treffe und die anderen auch meistens keine Zeit haben. Früher haben wir uns immer Mittwochs getroffen. Im Sommer und in den Sommerferien wollen wir uns jetzt wieder treffen. Das macht immer einen RIESENSPAß weil meine Freundin ihre Kaninchen auf einer großen Wiese hat wo auch Hühner und Ziegen sind. Dort picknicken wir dann und lassen die Hasen frei herum hoppeln. Das beste an der Sache ist, dass alles so nah zusammen ist und man mal schnell nach Hause rennen kann um z.B. eine Leine zu holen.
Aber ansonsten ist es ganz schlimm hier zu wohnen, weit weg von der Zivilisation, ohne Geschäfte, ohne Busse (außer dem Schulbus) ohne Zug. Immer muss man von seinen Eltern gefahren werden.
Nja, was soll man machen ...
Bin trotzdem froh dass Ferien sind!!!
LG

22.12.07 09:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung