Erdbeere

Weihnachten

Samsta, 29.Dezember 2007  12:12 (

An Heiligabend sind wir gegen 4 in die Kirche gegangen. Um halb 5 fing der Kindergottesdienst an und ich war total aufgeregt. Dann sind wir nach eine dreiviertelstunde nach Hause gefahren und es gab die Geschenke. Von meinen Eltern bekam ich Plakatfarben, Farbe, die nach dem Trocknen aussieht wie Sand, Minileinwände und eine Ministaffelei. Von meiner Tante hab ich den iPod nano in grün bekommen. Sonst gabs nichts besonderes.
An erste Weihnachten waren wir bei meiner Oma. Wir haben Süßigkeiten und Geld bekommen.
An zweite Weihnachten habe ich mich nur gelangweilt.
(Es sind 12:21, wirklich!)
Mehr kommt später, wollte das nur mal langsam abarbeiten, bevor es nach Silvester wieder Neues zu erzählen gibt ;-) .

29.12.07 12:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung