Erdbeere

mein Zeugnis

Freitag, 25.Januar 2008 11:31

So, mein Zeugnis

Graf-Heinrich-Realschule Hachenburg
Halbjahreszeugnis 2007/2008

Vor- und Zuname:   Mona Krämer    Klasse: 7a

Pflichtfächer:
Religion:  befriedigend
Deutsch:  gut
Englisch:  gut
Mathematik:  ausreichend
Geschichte:  gut
Physik:  gut
Biologie:  befriedigend
Musik:  gut
Bild.Kunst:  gut
Sport:  ausreichend

Wahlpflichtfächer:
Französisch: gut

Teilnahme an freiwilligen Unterrichtsveranstaltungen: -

Versäumt wurden entschuldigt 1 Tag(e), unentschuldigt 0 Tag(e)

Bemerkung: -

Hachenburg, den 23.Januar 2008

Hm, das Zeugnis ist ganz gut. Aber ich bin trotzdem nicht sonderlilch zufrieden. Naja, zufrieden schon, aber nicht glücklich. Hätte ich mich mehr angestrengt, so hätte ich vielleicht in Englisch noch eine 1 und in Französisch eine 2 bekommen! Hm, das nächste Zeugnis wird bestimmt besser.
Ich tu' so, als würde ich sitzen bleiben! Dabei hab ich keine einzige 5 und erst recht keine 6 und nur zwei  4en! Aber ich wollte BESSER sein!
Nächstes Halbjahr strenge ich mich an, damit ich zum Jahreszeugnis hoffentlich wenigstens eine 1 bekomme! Und in Deutsch hatte ich auch nur grade so eine 2! Hoffentlich wird es besser ...

25.1.08 11:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung