Erdbeere

OMG

Dienstag, 19.Februar 2008 15:51

Jetzt hab ich ´mal länger nicht hier reingeschrieben und schon hat sich alles verändert!
In der Woche vor dem Valentinstag konnten wir Rosenkarten kaufen und da unseren Namen und den des Empfängers draufschreiben. Der bekam dann eine Rose. Ich schenkte meinen drei Freundinnen jeweils eine. Ich bekam zwei; eine von einer Freundin und eine richtig schöne rote mit Fahn und kleinen gelben Blüten drumherum (die anderen hatten einfach nur stinknormale Rosen in rosa oder gelb) Meine Freundin bekam auch so eine. Wir wussten natürlich von wem ....
Aber heute erfahren wir, dass der, der in meine Freundin verliebt war, mit einem kleinen, hässlichen Kind zusammen ist!!!!!
Naja ich muss ins Tanzen
vielleicht kommt gleicb nochg mehr

19.2.08 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung