Erdbeere

nach langem nochmal ...

Boah ist das lange her!! Es hat sich soo viel geändert ... Es gibt ja bald shcon wieder Zeugnisse ...

naja also Kevin ist unten durch der ist ein Blödmann ... und Christian lacht über ihn also ist er auch ein Blödmann ...

Wir hatten heute wieder Schulsturm und ich weiß, dass ich am liebsten für immer auf dieser Schule bleiben will. Ich liebe diese Schule ... es gibt sogar einen neuen Anbau. Freistunden sind einfach DER HAMMA!! Vor allem mit Jwan!! Die is sooo geil und wir können so gut zusammen lachen. Und es gibt Spinte aber ich hab keinen gekauft oder besser gesagt gemietet. Also unsere Schule ist sooo toll vor allem in Freistunden weil man da in die Ecke unter der Treppe krabbeln kann und durch die Aula laufen kann und lachen kann und an die Türen anklopfen kann und schnell weglaufen ´kann ... die Schule ist vollgestopft mit tollen und weniger tollen Erinnerungen ...
Naja auf jeden Fall war der Sturm echt toll. Mitten auf dem Schulhof war eine Bühne aufgebaut und da war so ein supercooler Entertainer drauf der hat Musik gemacht und es gab so einen 'Wettkampft' zwischen Schülernz und Lehrern und zum Schluss haben die Schüler 22:24 gewonnen. Also zuerst gab es so einen Parcours (da musste meine Freundin mitmachen, wahrscheinlich wurde die von ihrem Bruder vorgeschlagen weil es ja auch sien Sturm war ...) naja und dann gab es noch einige Quizfragen und so ein Fußballtournier in einem Gummischlauch-Stadium. Das war cool da musste auch unser Klassenlehrer mitmachen :-D  naja und zum Schluss standen alle am Geländer vom oberen Schulhof (das Geländer ist zum Schulhof hin) und haben eine Laolawelle gemacht und dann hatten sie ein Schild wo 'Goodbye GHR' draufstand und das haben sie mit Heliumballons in den Himmel steigen lassen ...

17.6.08 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung